Führerschein für alle Klassen - unsere Angebote in Münster

Der Führerschein ist der Traum vieler junger Menschen, ein weiterer Schritt in die Unabhängigkeit und ein persönliches Stück Freiheit. Doch ein Führerschein kann auch neue berufliche Wege eröffnen. Ob Pkw, Lkw, Bus oder Traktor, in unserer Fahrschule garantieren wir dir eine Fahrausbildung der Extraklasse.

Wir gehen mit Humor, Spaß und der nötigen Gelassenheit an deine Ausbildung, denn wir wissen, für eine perfekte Vorbereitung auf die Prüfung sorgen in erster Linie die Fahrlehrer. Bei uns kannst du mehrmals die Woche den Theorieunterricht besuchen. Die praktischen Stunden sind flexibel und zu unterschiedlichen Zeiten buchbar.

Mithilfe unserer erfahrenen Fahrlehrer und deiner Motivation hältst du deinen Führerschein pünktlich zum Geburtstag oder zu einem anderen Wunschtermin in den Händen. Informiere dich auch über den Führerschein ab 17 – früh übt sich!

der Führerschein bei ACADEMY »

Mit der Drivingcard bist du nur einen kleinen Schritt vom Führerschein entfernt!

Unser Ziel ist es, dass du nur so viele Fahrstunden absolvieren musst, wie du tatsächlich zu deinem Führerschein benötigst. Daher erhältst du bei uns eine Drivingcard, damit wir und auch du immer auf dem aktuellsten Stand sind.

Dazu gehören neben den Übungsfahrten 12 Sonderfahrten, 5 Überlandfahrten, 3 Nachtfahrten und 4 Autobahnfahrten. Gerne informiert dich unsere Fahrschule in Münster über alle Einzelheiten.

Selbstverständlich kannst du neben dem Pkw-Führerschein noch andere Fahrerlaubnisse bei uns erhalten:

  • Lkw
  • Bus
  • Alle Motorradklassen
  • Mofa und Roller
  • Traktor
  • Und noch vieles mehr

Wir freuen uns auf dich!

Unsere Bürozeiten im Überblick: Montag bis Freitag: 09:00 - 15:00 Uhr, Termine auch nach Absprache möglich